Kauf auf Rechnung ist für Schulen, Kitas, Jugend- und andere Einrichtungen der öffentlichen Hand möglich.
So funktioniert der Kauf auf Rechnung:
- Kundenkonto anlegen: Legen Sie bitte BEVOR Sie weitershoppen oder zur Kasse gehen, ein Kundenkonto an.
- Dienstliche E-Mail-Adresse verwenden: Nutzen Sie dafür bitte eine dienstliche E-Mail-Adresse Ihrer Einrichtung, auf die Sie direkten Zugriff haben. Diese benötigen wir für Bestellbestätigungen und weitere Kommunikation.
- ⚠️ Wichtig – Konto aktivieren: Nach der Registrierung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail. Erst wenn Sie den Link in dieser Mail angeklickt haben, ist Ihr Kundenkonto aktiviert und Sie können einkaufen.
Prüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner. - Zahlungskonditionen: Die Zahlungsfrist beträgt 21 Tage ab Rechnungsdatum. Alternativ steht Ihnen auch die sichere Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung.
- Digitale Rechnung: Unsere Rechnungen entsprechen dem ZUGFeRD-Standard für E-Rechnungen und bieten dadurch eine optimale Grundlage für digitale Weiterverarbeitung.
- Ab einem Mindestbestellwert von 30 EUR ist der Versand in Deutschland kostenlos.
- Jetzt Kundenkonto anlegen => Hier klicken
- Weiter einkaufen => zum Shop.