Kauf auf Rechnung ist für Schulen, Kitas, Jugend- und andere Einrichtungen der öffentlichen Hand möglich.
So funktioniert der Kauf auf Rechnung:
- Kundenkonto anlegen:
Legen Sie bitte BEVOR Sie weitershoppen oder zur Kasse gehen, ein Kundenkonto an. - Dienstliche E-Mail-Adresse verwenden:
Nutzen Sie dafür bitte eine dienstliche E-Mail-Adresse Ihrer Einrichtung, auf die Sie direkten Zugriff haben. Diese benötigen wir für Bestellbestätigungen und weitere Kommunikation. - ⚠️ Wichtig – Konto aktivieren:
Nach der Registrierung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail. Erst wenn Sie den Link in dieser Mail angeklickt haben, ist Ihr Kundenkonto aktiviert und Sie können einkaufen. 💡 Prüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner. - Zahlungskonditionen:
Die Zahlungsfrist beträgt 21 Tage ab Rechnungsdatum. Alternativ steht Ihnen auch die sichere Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung. - Digitale Rechnung:
Unsere Rechnungen entsprechen dem ZUGFeRD-Standard für E-Rechnungen und bieten dadurch eine optimale Grundlage für digitale Weiterverarbeitung.